Genetikk (Foto: Universal / Music-Hell)

Interview

Song-Tindern mit Genetikk: "Reggaeton geht gar nicht!"

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Consi trifft Genetikk bei Rock am Ring zum Song-Tindern! Was feiert Genetikk und was ist für die Tonne? Für eine Musikrichtung gibt’s von Genetikk NIEMALS ein Match...

Genetikk tindert folgende Songs:

1 Wu-Tang Clan - Method Man
2 Nicole - Ein bisschen Frieden
3 Fonsi, Luis; Daddy Yankee; Bieber, Justin – Despacito
4 Kollegah feat. Genetikk - Es is rap
5 Lyonerwurst und Dibbelabbes
6 Cro - Unendlichkeit

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Cyberkriminalität Jedem Zehnten wurde schon die Identität geklaut! So kannst du dich schützen

    Name, Kontonummer, Adresse - Kriminelle haben es auf diese Daten abgesehen. Was du dagegen tun kannst, erfährst du hier.

    DASDING DASDING

  3. Belgien Demos nach Angriff von türkischen Nationalisten auf Kurden

    In Löwen hatten sich Kurden versammelt, um gemeinsam Newroz zu feiern. Sie wurden von rechtsextremen Türken angegriffen.

    DASDING DASDING