STAND
AUTOR/IN

Richie Stephens ist ein großartiger jamaikanischer Sänger und Produzent. Er hat Gentleman bei der Studiosuche auf Jamaika und der Produktion seines ersten Albums "Trodin‘ On" unterstützt, seitdem sind die beiden Freunde. Anfang dieses Jahres hat Richie seinen Sohn Copper Cat durch ein tragisches Unglück verloren. Er wurde vor Richie Stephens Haustüre in Kingston Jamaika erschossen. Kurz darauf hat Richie einen Song darüber geschrieben und Gentleman um ein Feature gebeten.

Am Ende hat Gentleman diesen Song zusammen mit seiner Band „The Evolution“ produziert. Richie war deshalb auch in Köln zu Besuch und als Gast bei allen Gentleman-Shows auf den Festivals in Europa dabei. Beide haben den Song "Live Your Life" den ganzen Sommer live gespielt, obwohl er noch gar nicht fertig aufgenommen war. DASDING hat die Studioversion von "Live Your Life" jetzt schon bekommen, hier kriegst Du das Video dazu.

🔝 Meistgelesen

  1. Coronavirus Lockerung der Corona-Maßnahmen

    Mit den Freunden im Biergarten sitzen, oder mal wieder richtig Shoppen gehen: Wir haben zusammengefasst, was du in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz darfst und was nicht.  mehr...

  2. Starnews Dardan: Ist bei ihm jetzt Schluss mit Musik?

    Dardan hat auf Instagram angekündigt, dass sein neues Album "Soko Disko" auch sein letztes Album sein wird. Aber bedeutet das gleich das Ende seiner Karriere?  mehr...

  3. Kino Die richtige Reihenfolge der Filme aus dem MCU!

    Mit Marvels "Black Widow" startet die 4. Phase des Marvel Cinematic Universe. Diese Marvel-Filme solltest du am besten vorher schauen, um wirklich alles zu checken!  mehr...

  4. Fußball So siehst du die Bundesliga-Spiele

    Die Fußball-Rechte werden neu verteilt: Aktuell mischt auch der Streaminganbieter Amazon Prime mit. Wo du wann welche Spiele schauen kannst und welcher Anbieter gerade welche Rechte hat, checkst du hier.  mehr...