Livestyle Hat Heidi Klum ein Beuteschema?

Seit heute ist es offiziell! Heidi Klum und Tom Kaulitz von Tokio Hotel sind zusammen. Auf Instagram hat das Topmodel nämlich ein Foto von den beiden gepostet. Dazu schreibt sie ein Herz.

Je älter sie ist, desto jünger werden die Kerle

Ihr neuestes Boytoy ist ganze 16 Jahre jünger als sie und auch ihr Langzeit-Freund Vito Schnabel war 13 Jahre jünger als Heidi. Sie scheint eine Tendenz zu jüngeren Partnern zu haben. Checken wir doch mal, mit wem sich Heidi davor so rum getrieben hat.

Heidis Lover-Liste

Alles begann mit dem ersten Ehemann Ric Pipino. Vielen wissen überhaupt nicht, dass Heidi vor ihrer Ehe mit Seal schon einmal verheiratet war. Ganze fünf Jahre war sie mit den Starfriseur liiert - bis 2002. Ric ist 13 Jahre älter als Heidi.

Kurzfristig tröstete sie sich mit dem 11 Jahre älteren Leadsänger der Red Hot Chili Peppers, Anthony Kiedis, um anschließend mit dem Formel-1 Mogul Flavio Briatore anzubändeln. Mit dem 23 Jahre älteren Playboy war sie nur kurz zusammen. Dabei ist aber ihre erste Tochter Leni entstanden.

Mit Schmusesänger Seal dachte dann jeder, dass Heidi ihr Glück ENDLICH gefunden hat. Sie heiratete den 10 Jahre älteren Sänger, bekam drei Kinder mit ihm und tatowierte sich sogar seinen Namen. Aber auch dieses Glück war nicht von Dauer. Bis dahin waren alle Expartner des Topmodels deutlich älter als sie selbst, da könnte man ja vermuten das Schema sei deutlich....oder? !Falsch!

Ihre kurze Beziehung mit ihrem Bodyguard Martin Kirsten beweist das Gegenteil. Dieser ist nur ein Jahr älter als die Modelmama aber auch diese Beziehung war zum Scheitern verurteilt und ging nach eineinhalb Jahren in die Brüche. Hmmm also Gleichaltrige sind auch raus? Scheint so, kurze Zeit später steht nämlich Vito Schnabel, der 13 Jahre jüngere Kunsthändler aus New York City an Heidis Seite. Ganze drei Jahre sind die zwei liiert und es scheint als wäre Heidi angekommen. Doch nach vielen ON-OFF Gerüchten zerbricht die Beziehung im Jahr 2017. Ok, vielleicht ist Heidi Klum auch einfach beziehungsunfähig?!

Eine ganze Weile bleibt Heidi glückliche Singleladie bis dann vor Kurzem Gerüchte mit ihr und Tom Kaulitz aufkamen. 16 Jahre trennen die zwei Turteltauben und Heidi gibt den Toyboys noch eine Chance. Im Netz wird viel über die zwei gehatet und getratscht und Sprüche wie: "Heidis fünftes Kind" lassen nicht lange auf sich warten...wollen wir hoffen, dass sich die Schikane für die Zwei lohnt.

Schema: JA oder NEIN?

Zusammengefasst lässt sich ein bestimmtes Beuteschema nicht wirklich erkennen. Eins machen Heidis Liebschaften aber deutlich: Sie sucht die Männer immer entsprechend ihres Alters aus. Aber eben in die entgegengesetzte Richtung. Wollen wir hoffen, dass die Suche nun ein Ende hat.

So oder so freuen wir uns natürlich über Heidies Liebesglück. Schließlich darf jeder lieben, wen er will.