Heidi Klum und Tom Kaulitz zeigen Verlobungsring (Foto: Instagram.com/heidiklum)

Starnews Heidi Klum sagt JA zu Tom Kaulitz - und alle rasten aus

GNTM-Mama Heidi Klum und Tokiohotel Gitarrist Tom Kaulitz machen ihre Verlobung auf Instagram offiziell. Unter den Kommentaren hagelt es prominente Glückwünsche.

Seit Monaten können wir Heidis Beziehung mit Tom Kaulitz wirklich sehr nah mitverfolgen. Ausflüge mit Heidis Family, am Strand, oder auf Partys - Tom Kaulitz ist immer mit dabei. Jetzt zeigen beide grinsend Heidis Ring in die Kamera und in der Unterschrift steht "ICH HABE JA GESAGT ❤":

Und wo Tom ist, ist sein Zwillingsbruder Bill Kaulitz auch nicht weit. Er postet das gleiche Bild auf seinem Account und gratuliert.

Ich könnte nicht glücklicher sein für meinen Zwillingsbruder und seine zukünftige Frau.

Bill Kaulitz auf Instagram

Aber auch in den Kommentaren tummeln sich lauter Prominente, die den beiden zu den News gratulieren möchten: Popsängerin Gwen Stefani scheint überrascht und schreibt "omg omg?!!!". Aber auch Supermodel Naomi Campbell, Rita Ora, Paris Hilton, Sophia Thomalla und GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo oder Modedesigner Wolfgang Joop lassen es Herze unter dem Bild regnen.

Die Fans, die Heidi folgen sind dagegen eher skeptisch unterwegs. Nicht zuletzt, weil es Heidis dritte Hochzeit wäre und 16 Jahre zwischen den beiden liegen. Andere Fans wiederum setzen sich für die beiden ein und schreiben, dass die Bilder von Tom und Heidi in den letzten Monaten für sich sprechen. WORD!

😍💋😁😜❤️🤗🤣YOU 😂😜😁😊😍🤣😀😁🤣😂🤗😍😘😛😁❤️

❤️🤗 Thank you Henry for the picture 😘

You make me feel like dancing 💃🏼🕺🏼❤️