Starnews Sexy Fotos von Heidi Klum - wurde ihr Instagram-Account gehackt?

Innerhalb von kurzer Zeit wurden auf Heidi Klums Instagram-Account zehn Fotos gepostet, alle mit dem gleichen Filter. Und die letzten beiden Fotos sind so lasziv, dass viele Fans glauben, Heidi Klums Account wurde gehackt.

So etwas sind wir eigentlich von Heidi Klums Instagram-Account nicht gewohnt: In kurzer Zeit ganz viele, sehr ähnliche Postings und ein paar der Fotos sind wirklich sehr sexy.

Kommentare der User: Von "peinlich", über "gehackt", bis zu "wow"

Immer wieder kommentieren Instagram-User unter den Fotos von Heidi, dass sie mit solchen Fotos ihre Vorbildfunktion missbrauche. Eine Userin ist überhaupt nicht begeistert von Heidis Fotos: "Langsam wird es billig und primitiv." Eine andere Userin glaubt hingegen, dass Heidi die Fotos gar nicht selbst gepostet hat: "Das sind doch nicht Heidis Posts?! Soviele Bilder in drei Stunden... ich denke sie wurde gehackt. Oh man tut mir leid für dich. Shit". Und wieder andere feiern Heidi für ihren Körper (mit 44) und ihren Mut solche Fotos zu posten: "Wow sexy und wunderschöner Popo mit genialen String :-)".

Manche merken auch an, dass Heidi Klum in der letzten Folge von Germany's Next Topmodel ihre "Mädchen" noch davor gewarnt hätte zu sexy Fotos ins Netz zu stellen und jetzt mache sie es selbst.

Ist die Insta-Story der Beweis, dass Heidis Account nicht gehackt wurde?

Die Insta-Story von Heidi Klum, die etwa eine Stunde neuer ist als die Fotos in Heidis Feed, sieht aus wie eine "klassische" Story von Heidi Klum. Ein Boomerang wie Heidi Klum vor einer LED-Wand von "America's Got Talent" läuft. Außerdem sind die Fotos noch immer online, was eigentlich darauf schließen lässt, dass Heidi Klums Instagram-Account nicht gehackt wurde.

Noch haben die Fotos von Heidi nicht so viele Likes wie die übrigen Fotos von Heidi, sie sind ja aber auch noch nicht so lange online. Das könnte aber auch schon ein erstes Zeichen sein, dass die Fotos bei den meisten Instagram-Usern einfach nicht so gut angekommen sind.

Oben in der Galerie checkst du Heidi Klums Instagram-Postings und kannst dir selbst eine Meinung dazu bilden.