Heidi Klum und Tom Kaulitz gemeinsam in Cannes. (Foto: Imago, Future Image)

Stars Es ist offiziell: Heidi Klum und Tom Kaulitz sind ein Paar

Seit Wochen gab es Paparazzi-Fotos von Heidi Klum und Tom Kaulitz, aber nie eine offizielle Bestätigung, dass die Beiden ein Paar sind. Jetzt waren sie gemeinsam in Cannes!

Während der Filmfestspiele in Cannes hatten Heidi Klum (44) und Tom Kaulitz (28, Tokio Hotel) ihren ersten offiziellen Auftritt als Paar. Ganz verliebt, Händchen haltend und aneinander geschmiegt sind die beiden über den roten Teppich spaziert. Und auch auf Instagram hat Heidi jetzt ein Foto von beiden gepostet, auf dem beide gut zu erkennen sind, inklusive Bildunterschrift ❤️:

Denn Anfang des Monats gab es nur ein Foto auf dem Tom zwar zu vermuten war, aber eben nicht sicher zu erkennen:

Von Heidi Klum ein taktisch kluger Zeitpunkt ihre Liebe zu Tom Kaulitz offiziell zu machen, denn am gleichen Abend lief auch das Halbfinale von Germany's Next Topmodel im Fernsehen.