Heidi Klum (Foto: Imago, Future Image)

Stars Singlelady: Heidi Klum ist wieder zu haben

Jetzt ist es offiziell: Heidi Klum und ihr Langzeit-Freund Vito Schnabel haben sich getrennt, oder wie Heidi es nennt: "Eine Pause um zu reflektieren".

Dem US-Magazin "People" hat Heidi Klum im Interview gesagt, dass sie glaube es sei wichtig sich Zeit für eine Pause zu nehmen und alles zu reflektieren. Nach dreieinhalb Jahren Beziehung ist also nun erst mal Schluss.

Während Vito Schnabel in seiner Insta-Story postet, dass er "Oh honey" von Delegation hört - ein Liebeslied. War Heidi Klum bei Jennifer Lopez Show in Las Vegas, und scheint super viel Spaß gehabt zu haben.

Love you @jlo ...❤️Your show was absolutely AMAZING #vegas #allihave

A post shared by @heidiklum on

Ihr geht es wohl besser als ihm mit der Trennung, Pause, was auch immer es nun sein mag. Dabei war es Vito, der erst vor kurzer Zeit in London mit einer anderen gesehen wurde.

STAND