Jason Derulo (Foto: SWR DASDING)

Starnews

Jason Derulo findet: "Instagram ist der Abgrund"

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

So hart kritisiert Jason Derulo die perfekten Bilder bei Social Media. Warum er seinen eigenen Content aber davon nicht ausnimmt, checkst du hier!

Wir kennen das Problem alle: Die meisten Leute teilen bei Instagram nur schöne Bilder, die wenig bis gar nichts mit der Realität zu tun haben. Also: Strand, Selfies oder verliebte Pärchen.

Im Interview mit der Zeitung "Die Welt" hat Jason Derulo jetzt dazu gesagt:

Instagram ist ein Abgrund, in den man fallen kann, wenn man nicht aufpasst.

Derulo ist auch bei seinem eigenen Account kritisch

Jason Derulo packt sich aber auch an seiner eigenen Nase: Er sei kein bisschen besser. Er hat im Interview gesagt, dass er schöne Dinge bei Insta teilt, die mit dem Leben vieler Menschen aber nicht viel zu tun hätten. Stimmt – wer von uns kann schon mit Camila Cabello auf der EMA-Bühne stehen?! 😅👇

Miami connection!! @camila_cabello it’s been amazing to watch you flourish and become the shining light you’ve always been in so many ppls lives! Keep growing, keep inspiring and keep dreaming big! #mtvema #mtv #ohyea

Im Interview hat Jason Derulo aber auch gesagt, dass er findet, dass alle auf Instagram eine perfekte Welt darstellen wollen. Und das setze normale Leute extrem unter Druck.

Das Problem ist aber: Instagram ist ja irgendwie dazu da, schöne Bilder anschauen zu können. 0815-Fotos von hässlichem Essen bekommen (leider) meistens weniger Likes – obwohl auch die Bilder eine Daseinsberechtigung haben. 😇

🔝 Meistgelesen

  1. Stars & Influencer "Prominent getrennt": Kim klatscht Max - und fliegt!

    Die dritte Folge von “Prominent getrennt” ist raus und Kim Virginia hat Max geklatscht! RTL greift durch und schmeißt Kim mit Emanuell aus der Show.