Jason Derulo (Foto: DASDING)

Starnews Jason Derulo: Konzerthalle ist zu unsicher - stattdessen Live Gig auf dem Balkon

Stundenlang haben Jason Derulos Fans für sein Konzert in Prag angestanden. Dann musste das Konzert aber abgesagt werden. Das hat Jason aber schnell wieder gut gemacht.

Die Bühnen-Struktur war anscheinend alles andere alles sicher. Deswegen hatte das Management von Jason Derulo empfohlen das Konzert am Donnerstagabend in Prag abzusagen. Die Bühne war anscheinend in einem so schlechten Zustand, dass sie nicht nur eine Gefahr für Jason Derulo und seine Tänzer, sondern auch für alle Fans darstellte.

Natürlich wird es für das Konzert einen Ersatztermin geben, das reichte Jason aber noch nicht als Wiedergutmachung für seine Fans, die teilweise schon stundenlang vor der Location gewartet haben. Deswegen schnappte er sich ein Mikrofon und ging auf einen Balkon an der Außenseite der Arena.

Da hat Jason Derulo dann bewiesen, dass er keine große Bühne und eine riesen Lightshow braucht. Mit ein paar Tänzern und einem Mikrofon hat er auch auf diesem kleinen Balkon einen richtigen Abriss gefeiert.