Jason Derulo (Foto: SWR DASDING)

Starnews

Jason Derulo: Konzerthalle ist zu unsicher - stattdessen Live Gig auf dem Balkon

Stand
AUTOR/IN
Henrik von Tenspolde
Profilbild von Henrik (Foto: SWR DASDING)

Stundenlang haben Jason Derulos Fans für sein Konzert in Prag angestanden. Dann musste das Konzert aber abgesagt werden. Das hat Jason aber schnell wieder gut gemacht.

Die Bühnen-Struktur war anscheinend alles andere alles sicher. Deswegen hatte das Management von Jason Derulo empfohlen das Konzert am Donnerstagabend in Prag abzusagen. Die Bühne war anscheinend in einem so schlechten Zustand, dass sie nicht nur eine Gefahr für Jason Derulo und seine Tänzer, sondern auch für alle Fans darstellte.

Natürlich wird es für das Konzert einen Ersatztermin geben, das reichte Jason aber noch nicht als Wiedergutmachung für seine Fans, die teilweise schon stundenlang vor der Location gewartet haben. Deswegen schnappte er sich ein Mikrofon und ging auf einen Balkon an der Außenseite der Arena.

The venue was declared unsafe last night so I performed outside on the balcony. Tho we’ll reschedule a proper date I couldn’t leave my family empty handed. The love and fellowship we shared last night will be forever tattooed on my heart.

Da hat Jason Derulo dann bewiesen, dass er keine große Bühne und eine riesen Lightshow braucht. Mit ein paar Tänzern und einem Mikrofon hat er auch auf diesem kleinen Balkon einen richtigen Abriss gefeiert.

🔝 Meistgelesen

  1. Stars & Influencer Unwetter in Dubai: Influencer-Haus steht unter Wasser

    In Dubai hat es massive Regenfälle und Überschwemmungen gegeben - auch bei Dominic und Sarah Harrison zu Hause.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Bundesliga Live-Rechte: Ein Anbieter kann sich alle Spiele holen

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) versteigert die Rechte für Streaming und TV in Deutschland. Wer könnte sie sich holen?

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell

  3. Musik Nach Tourabsage: BHZ macht auch keine Festival-Auftritte

    Nachdem Pablo Grant im Februar verstorben war, sagte die Crew direkt ihre geplante Tour ab. Jetzt steht fest:

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING