Jason Derulo (Foto: DASDING)

Starnews Jason Derulo macht die Hymne zur Fußball-WM 2018

Bis zur Fußball-Weltmeisterschaft in Russland sind es noch ein paar Monate - wer die Hymne singen wird, wissen wir aber jetzt schon!

Am 14. Juni geht die WM los - ab dem 16. März macht Jason Derulo dafür schonmal Stimmung! Das hat Warner Music jetzt bekannt gegeben. Der Song heißt "Colors" und wird auf Jason Derulos neuem Album drauf sein.

Colors repräsentiert die unterschiedlichen Flaggen und Kulturen aus aller Welt und wird alle in einem Beat vereinigen. Ich freue mich, die Welt endlich von dieser Partnerschaft wissen zu lassen, während sich die allgemeine Vorfreude auf den FIFA World Cup steigert.

Jason Derulo

Vor Jason Derulo haben ja unter anderem schon Jennifer Lopez & Pitbull mit "We are One" oder auch Shakira mit "Waka Waka" Songs für Weltmeisterschaften beigesteuert.

STAND