Justin Bieber (Foto: IMAGO, UPI Photo)

Starnews

Donnerstag wird ein wichtiger Tag für Justin Bieber

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Alle Belieber dürfen jetzt mal kurz dezent ausrasten. Am Donnerstag gibt es neue Musik von Justin Bieber!

Auf Instagram postet Justin letzte Nacht zwölf mal das gleiche Cover. Darauf zu sehen zwei Vögel, die zusammen oder gegeneinander um einen Wurm kämpfen. Und darüber ganz groß das Wort Friends.

So wird auch sein neuer Song heißen, der am Donnerstag rauskommt.

Unterstützung bekommt er von BloodPop. Der hat Justin schon bei seinem Album Purpose geholfen und außerdem mit Fifth Harmony oder auch Beyoncé schon Musik gemacht.

Wir sind auf jeden Fall alle super gespannt auf Donnerstag und den neuen Justin Bieber Song "Friends".

🔝 Meistgelesen