Justin Bieber (Foto: IMAGO, UPI Photo)

Starnews

Justin Bieber knackt die 100 Millionen Follower bei Twitter

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Er hat so viele wie (fast) kein anderer Musiker! 100 Millionen Follower folgen Justin Bieber jetzt auf Twitter - er liegt damit deutlich vor Taylor Swift und Rihanna. Eine Sängerin hat aber trotzdem noch mehr.

An Katy Perry ist Justin Bieber noch nicht rangekommen - sie hat 103 Millionen Follower. Dafür liegen Taylor Swift mit 85,5 Millionen und Rihanna mit 76,9 Millionen Followern hinter ihm.

Fans feiern mit extra Hashtag

Die Fans haben die 100 Millionen-Marke mit einem eigenen Hashtag gefeiert: #100MBeliebers. Lustig dabei: wer den Hashtag in seinen Tweet eingibt, schaltet automatisch ein Justin Bieber-Emoji frei, das direkt dahinter angezeigt wird (leider nicht auf unserer Seite).

Das ist mal ein ganz anderes Level von berühmt sein... krasse Sache🙈 #100MBeliebers

Beliebers❤ Beliebers💘 Beliebers💋 Beliebers💓 Beliebers💕 Beliebers💖 #100MBeliebers

Proud to be a part of #100MBeliebers congrats @justinbieber x

🔝 Meistgelesen

  1. Bundesliga Live-Rechte: Ein Anbieter kann sich alle Spiele holen

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) versteigert die Rechte für Streaming und TV in Deutschland. Wer könnte sie sich holen?

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell

  2. Rust Steilster Launch der Welt - neue Achterbahn im Europa-Park getestet 🎢

    Es geht 105 Grad aufwärts! Im Europa-Park wird gerade eine neue Achterbahn getestet. Allerdings noch ohne Menschen.

    DASDING DASDING

  3. Stars & Influencer Unwetter in Dubai: Influencer-Haus steht unter Wasser

    In Dubai hat es massive Regenfälle und Überschwemmungen gegeben - auch bei Dominic und Sarah Harrison zu Hause.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  4. Heidelberg

    Heidelberg Taylor-Swift-Gottesdienste sind AUSGEBUCHT! 😱

    Die evangelische Kirche in Heidelberg gibt Gottesdienste mit Songs von Taylor Swift. Es gibt keine Tickets mehr!

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING