Justin Bieber und Hailey Baldwin küssen sich in London (Foto: Imago, Matrix)

Starnews Sind Justin Bieber und Hailey Baldwin verheiratet?

Justin Bieber schwebt auf Wolke sieben, scheinbar soll er seine Hailey schon geheiratet haben. Als Liebesbeweis hat er jetzt sogar ein Mini-Konzert für sie in London gespielt.

Verliebt. Verlobt. Verheiratet?

Hailey Baldwins Onkel Alec Baldwin hat am Montag bei der Emmy-Verleihung zwar schon ausgeplaudert, dass Hailey und Justin bereits geheiratet haben – offiziell bestätigt wurde das aber bisher nicht. Dass die beiden auf Wolke sieben schweben, ist aber mehr als offiziell.

Justin Bieber gibt Konzert als Straßenmusiker für seine Hailey

Wenn Justin Bieber ein Konzert spielt, ist das normalerweise ruckzuck ausverkauft. Aber was, wenn niemand weiß, dass Justin Bieber ein Konzert spielt? 🤔 Richtig, dann kommt auch keiner. War Justin aber auch egal. Denn das Minikonzert, das er am Dienstag in London gegeben hat, war eh nur für eine bestimmt: seine Hailey Baldwin. Die hat er zur Londoner Fashion Week begleitet und an einem Brunnen vor dem Buckingham Palace einfach mal spontan seine Gitarre rausgeholt und für sie gesungen.

Das Mädchen da ist die Liebe meines Lebens

Justin Bieber

Mit rosa gemustertem Hoodie an, Kapuze auf und offenem Gitarrenkoffer vor sich hätte Justin auch locker als normaler Straßenmusiker durchgehen können. Mit der Zeit checkten dann aber auch immer mehr (vorwiegend weibliche) Passanten, wer da Musik macht und blieben stehen. Nach der Gesangseinlage stiegen Justin Bieber und Hailey Baldwin dann in eine schwarze Limousine und fuhren weg.

😉 Muss Liebe schön sein!

STAND