Justin Bieber (Foto: imago / UPI Photo)

Starnews Justin Bieber: "Ich werde Selena Gomez immer lieben" - aber Hailey eben viel mehr!

Immer wieder kommen Gerüchte auf, dass Justin Bieber immer noch Selena Gomez liebt. Jetzt äußert er sich in einer wütenden Nachricht an seine Fans mit der Wahrheit.

Seit September vergangenen Jahres ist Justin Bieber (25) mit Hailey Bieber (22) verheiratet. Viele Fans glauben aber immer noch, dass seine Ex, Selena Gomez, die Liebe seines Lebens sei und er zu ihr zurück kommen würde. Viele User dissen außerdem in den Kommentaren unter seinen Fotos Hailey Bieber. Zuletzt unter diesem Unterwäsche-Foto von Hailey:

Ein Kommentar unter dem Foto ist zum Beispiel:

Weißt du was?! Du verdienst Selena Gomez nicht! Dank sei Gott, dass du mit ihr Schluss gemacht und eine Ente geheiratet hast, weil du die Queen nicht verdienst ...

@luvselenagomezzzz auf Instagram

Justin Bieber hat die Nase voll und äußert sich dazu in einem ewig langen Statement bei Instagram.

Er forderte seine Follower in seiner Instagram-Story auf, böse Kommentare gegenüber Hailey zu lassen. Genauso wolle er mit den Liebes-Comeback-Gerüchten mit Selena aufräumen. Er schrieb:

Warum sollte ich mein ganzes Leben meiner Frau widmen, wenn ich zu meiner Ex zurück will?

Justin Bieber auf Instagram

Trotzdem spricht er über Selena in sehr hohen Tönen:

Ich habe Selena Gomez geliebt und werde sie immer lieben, weil sie immer in meinem Herzen bleiben wird.

Justin Bieber auf Instagram

Ein krasses, ehrliches Zitat. Aber das wahre Liebesgeständnis gab es von ihm an seine Frau Hailey:

Ich bin Hals über Kopf in meine Frau verliebt und sie ist das BESTE, was mir je passiert ist!

Justin Bieber auf Instagram