Justin Bieber und Selena Gomez (Foto: IMAGO, ZUMA Press)

Starnews

Justin Bieber und Selena Gomez im vorweihnachtlichen Kurzurlaub?

Stand
AUTOR/IN
Henrik von Tenspolde
Profilbild von Henrik (Foto: SWR DASDING)

Offiziell sind die beiden zwar noch nicht wieder zusammen. Jedoch sieht es im Moment stark danach aus. Jetzt sind sie anscheinend mit einem Privatjet in den Kurzurlaub geflogen.

Wohin sie geflogen sind weiß keiner. Fest steht nur, dass die beiden auf einem kleinen Flughafen in Los Angeles gesehen wurden, als sie mit einem luxuriösen Privatjet weg geflogen sind.

Vielleicht feiern Justin und Selena dieses Jahr Weihnachten dann einfach vor. Ehrlich gesagt ist das bei einem vorweihnachtlichen Kurzurlaub auch definitiv nicht die schlechteste Art das Fest der Liebe zu feiern.

Das würde auch sehr dazu passen, dass Justin und Selena Weihnachten wohl nicht zusammen feiern werden. Selenas Familie hat Justin nämlich angeblich noch nicht verziehen, dass er Selena vor einigen Jahren hat sitzen lassen. Deswegen ist er bei Familie Gomez auch nicht zu Weihnachten eingeladen.

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING