Justin Bieber (Foto: imago / UPI Photo)

Starnews Justin Bieber und Hailey Baldwin: Die Verlobung war spontan! 👰🤵

Bisher war die Verlobung noch Spekulation. Mit dem ersten offiziellen Pärchenfoto der beiden, bricht Justin aber das Schweigen über die Gerüchte.

Hast du auch Freunde, die seit dem ersten Tag der Beziehung, nur noch Pärchenfotos auf Instagram posten? Denn jeder soll checken: Die beiden sind ein richtig süßes und vor allem glückliches Paar. Bei Sänger Justin Bieber und Model Hailey Baldwin war das bisher überhaupt nicht so. Es gab zwar ständig neue Paparazzi-Bilder des Paars, auf Instagram oder Facebook haben sie bisher aber kein Foto von sich gepostet. Ziemlich überraschend, als es dann Meldungen über eine Verlobung von Justin und Haley gab. Wobei Ariana Grande und Pete Davidson, was Blitzverlobung angeht, ja ordentlich vorgelegt haben.

So reagiert Justin auf die Verlobungs-Gerüchte:

Und was sagt Justin zu Verlobungs-Klatsch? Nach nur einem Monate Beziehung bestätigt er die Verlobung und postet das erste gemeinsame Social-Media-Bildchen von sich und Hailey. 👰🤵

Aber richtig spannend - andere sagen schnulzig - wird es beim Posting-Text:

Du bist die Liebe meines Lebens Hailey Baldwin und ich würde es nicht mit jemand anderem verbringen wollen. Du machst mich so viel besser und wir ergänzen uns so gut!

Justin Bieber auf Instagram

Und das war es noch lange nicht. Justin schreibt einen riesigen Text unter sein Bild. Der Text ist eine gigantische Liebeserklärung - und dann tatsächlich auch die Bestätigung über die ungeplante Verlobung:

Gottes Timing ist wirklich buchstäblich perfekt, wir haben uns am siebten Tag des siebten Monats verlobt, die Zahl sieben ist die Zahl der spirituellen Perfektion.

Justin Bieber auf Instagram

Nach wenigen Stunden hatte das Posting schon über sieben Millionen Likes. Die Fans rasten natürlich aus und kommentieren Glückwünsche. Unter den Kommentaren sind auch Stars, wie Millie Bobby Brown, Ashley Tisdale, Paris Hilton und Co., die sich richtig für die beiden freuen.

Ungeplante Verlobung bei Justin und Hailey?

Geplant sei die Verlobung laut Posting-Text übrigens nicht gewesen. Alles also ziemlich spontan und wohl auf die ganzen Liebeshormone zurück zu führen, die da aus Justin gerade raussprudeln. Hoffentlich hält diese Liebe auch an und geht nicht so schnell vorbei, wie die Verlobung kam.

Die Reaktion von Hailey Baldwin kam promt auf Twitter: