Justin Bieber (Foto: imago images / ZUMA Press)

Starnews

Justin Bieber sagt den Rest seiner Tour ab

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Popstar Justin Bieber hatte den Großteil schon geschafft. Trotzdem hat er den Rest seiner Welt-Tour abgesagt.

Justin Biebers Management hat auf seiner Homepage gepostet, dass die restlichen Konzerte der Tour abgesagt werden. Das bedeutet: 12 Konzerte in Nordamerika, Kanada, auf den Philippinen und in Japan wird es nicht mehr geben.

Genaues zu den Gründen ist bisher nicht bekannt.

Das Management schreibt, dass Bieber die restlichen Konzerte aufgrund von unvorhergesehenen Umständen absagen wird. Justin liebe seine Fans und er hasse es, sie zu enttäuschen. Die Tickets werden demnach an den Vorverkaufsstellen zurückerstattet.

Wir fragen uns: Hatte Justin einen unendlichen Ohrwurm von seinem Song "Despacito"?

🔝 Meistgelesen

  1. Gesundheit Acht Jahre alt und in der Pubertät? Das sind die Gründe

    Die Medizin hat schon vor Jahrzehnten entdeckt, dass Menschen immer früher pubertieren. Hat die Pandemie das verstärkt?

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING