Justin Bieber (Foto: IMAGO, UPI Photo)

Justin Bieber bekommt 'nen Korb von Selena Gomez

Stand

#follow4follow? Das hat bei Justin Bieber leider nicht geklappt! Seine Ex Selena Gomez hat wohl immer noch keinen Bock auf ihn.

Wir würden uns ziemlich cool fühlen, wenn Justin Bieber uns bei Instagram folgt, oder?! Selena Gomez scheinbar nicht, denn sie ist ihrem Exfreund nicht zurückgefolgt. Für die "Jelena Beliebers" ist das ein riiiiiesen Drama. Sie hoffen nämlich immer noch, dass die beiden endlich wieder zusammen kommen. Die Trennung ist jetzt zwei Jahre her und erst heute folgt Justin wieder Selena Gomez bei Instagram. Kurz danach hat er ein Video gepostet auf dem er seeeehr interessant singt:

I don't know why I become a weirdo when I'm bored and alone I didn't even know my face could form in this way

Die Fans sehen in dem Video eine ganz klare Botschaft: Justin heult rum, weil seine Ex ihm nicht bei Insta folgt! Jaja, in so ein Video kann verdammt viel rein interpretiert werden aber Fakt ist: Das ist ein fetter Korb für Justin Bieber. Vielleicht probiert er's nächstes Mal mit dem Hashtag #follow4follow - dann klappt's auch mit der Ex!

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen