Justin Bieber (Foto: IMAGO, UPI Photo)

Starnews

Justin Bieber hätte gar nicht Despacito singen sollen

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Es ist DER Sommersong dieses Jahr. Despacito. Mit Luis Fonsi, Daddy Yankee und Justin Bieber. Und eigentlich mit Jay-Z oder Drake...

Luis Fonsi wollte eigentlich gar nicht Justin Bieber in seinem Lied Despacito haben. Jay-Z oder Drake hätten den Teil übernehmen sollen, aber Luis Fonsi wusste einfach nicht wie er an die zwei Hip-Hop Größen ran kommen soll.

Dann hat er eben einfach Justin Bieber genommen. Hoffentlich fühlt der sich jetzt nicht ausgenutzt, weil er nur zweite Wahl ist.. Auf der anderen Seite wäre Despacito ohne ihn vielleicht nie so erfolgreich geworden!

🔝 Meistgelesen

  1. Ulm

    Ulm Lehrer angegriffen: Polizei ermittelt wegen versuchten Mordes

    Ein Unbekannter hat am Montagnachmittag in Ulm einen Lehrer niedergeschlagen. Was ist bisher bekannt?

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING