Justin Bieber (Foto: IMAGO, UPI Photo)

Starnews

Öffentliche Abfuhr für Justin Bieber

Stand
AUTOR/IN
Laura Grimm

Einmal eine Nachricht von Justin Bieber bekommen - davon träumt doch echt jedes Mädchen

Genau das ist jetzt Jessi aus Savannah in Georgia passiert. Die arbeitet in einem Fitness Studio. Ab und zu teilt das Studio auf Instagram auch mal Bilder. Unter anderem ein Boomerang von Jessi.

Das Bild hat Justin Bieber zufällig entdeckt und direkt mal eine private Nachricht an das Studio geschickt, wer denn das hübsche Mädchen auf dem Bild ist.

New @bangenergy limited edition purple guava pear energy drinks are here! Trust us, when we say they're AMAZING! Get yours while they're still in stock! UPDATE: This is a employee and no privacy laws were broken!!

Anstatt dass Jessi jetzt komplett ausrastet und sich total über das Kompliment freut, teilt sie die Screenshots einfach mal bei Twitter. Dazu noch die Anmerkung "ist das gerade WIRKLICH passiert?"

Did this actually just happen... lmao Justin Bieber just messaged the gym that I work at and asked who I was hahah… https://t.co/aAF48yQLhJ

Ein Date mit Justin will Jessi auf keinen Fall. Sie ist mehr als glücklich mit ihrem Freund zusammen.

Tja Justin - Sorry....

Stand
AUTOR/IN
Laura Grimm

🔝 Meistgelesen

  1. Gaza Diese deutschen Politiker werden angezeigt - wegen Beihilfe zum Völkermord

    Eine Gruppe von deutschen Anwälten hat eine Klage bei der Generalbundesanwaltschaft eingereicht. Das musst du wissen: