Justin Bieber (Foto: imago images / ZUMA Press)

Starnews

Führerscheinentzug für Justin Bieber?

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Justin Bieber hat Ärger mit der Schweizer Polizei. Vor seinem Konzert Morgen in Bern wollte er eigentlich nur Golf spielen gehen. Jetzt droht ihm nicht nur eine Geldstrafe...

Nach dem Golf spielen ist Justin wohl mit dem Golfcaddy, also diesem kleinen Auto, auf die Hauptstraße gefahren. Das ist allerdings verboten und nicht für den Straßenverkehr im Ort zugelassen. Sein kleiner Ausflug könnte Justin Bieber 1000 Franken, also knapp 1000 Euro, oder mehr kosten. Außerdem prüft die Polizei auch einen Führerscheinentzug.

Die Strafe zahlt Justin Bieber vermutlich aus der Portokasse. Und zu seinem Konzert Morgen in Bern fährt er dann eben vielleicht einfach mit dem Zug.

🔝 Meistgelesen