Justin Bieber (Foto: IMAGO, UPI Photo)

Neues Video: Justin Bieber, Skrillex & Diplo - Where Are Ü Now

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Skrillex, Diplo und Justin Bieber in einem Song? Das Ergebnis klingt ein bisschen nach "Schmulectro" - ein bisschen Schmusesong und die volle Electro-Abfahrt.

Den ganzen Tag haben die "Beliebers" bei Twitter auf das neue Musikvideo von Justin Bieber gewartet. #WhereAreUNowMusicVideoTODAY trendete innerhalb weniger Stunden bei Twitter, nachdem erste Bilder aus dem Video geleakt wurden.

Farbenschlacht mit Justin Bieber

Wenig später veröffentlichten Skrillex, Diplo und Justin Bieber das Video dann aber auch offiziell bei Youtube. Justin Bieber wird darin in allen möglichen Farben und Formen angestrahlt, was die User bei Twitter zu kreativen Bildern animiert hat.

#WhereAreUNowMusicVideoTODAY I can't take this😂😂😂😂😂 http://t.co/A4c1JUvFqc

Ob diese Bilder auch im Original zu sehen sind? Versuch's mal herauszufinden im Video!

🔝 Meistgelesen

  1. Influencer Aus zwischen Walentina und Can? Er löscht sein Insta!

    Erst letztens gab's das Gerücht, dass es zwischen dem einstigen "Sommerhaus der Stars"-Paar kriseln könnte. Aber was gerade auf Instagram abgeht, sieht so aus, als wäre Schluss.