Justin Bieber neben seiner Frau Hailey Bieber bei einem Eishockey Spiel in Toronto.  (Foto: picture-alliance / dpa)

Starnews

Das ist Justin und Hailey Biebers Baby!

Stand

Und es ist verdammt haarig! Und verdammt süß! Denn es ist ein flauschiger, kleiner Babyhund. Und wir lieben ihn schon jetzt!

Auf Instagram hat Justin Bieber das erste Bild mit dem Hund gepostet. Es ist fast ein kleines Wimmelbild, denn da muss man etwas suchen, bis man vor lauter Tattoos von Justin Bieber den Hund auf ihm sitzen sieht.

Meet our dogson his name is #Oscar

Justin Bieber, Hailey Bieber e Oscar Bieber https://t.co/225Jx4hBC5

So heißt der Familienzuwachs!

Justin Bieber und seine Frau Hailey Baldwin schießen gerade eine Insta Story nach der anderen raus, mit ihrem kleinen Hundekind - wie sie es selbst nennen. Wie das halt immer so ist, wenn jemand ein Tier hat. Der Name ist übrigens Oscar. Beziehungsweise Oscar Bieber:

Justin Bieber Hailey Bieber Esther Bieber Oscar Bieber - what a fam💕

Aber ey, Justin und Hailey, wir wollen hoffen, dass das jetzt kein fluffiges Weihnachtsgeschenk war, das man dann nach den Feiertagen wieder abschiebt!

Eins steht jedenfalls fest. Auch wenn Justin Bieber niemals Schauspieler wird: Einen Oscar hat er ja jetzt schon.

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Umwelt EU-Gesetz: Bald kannst du dein 📱 einfach reparieren lassen

    Das EU-Parlament hat das Recht auf Reparatur für Geräte wie zum Beispiel Kühlschränke und Handys beschlossen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Influencer Aus zwischen Walentina und Can? Er löscht sein Insta!

    Erst letztens gab's das Gerücht, dass es zwischen dem einstigen "Sommerhaus der Stars"-Paar kriseln könnte. Aber was gerade auf Instagram abgeht, sieht so aus, als wäre Schluss.