Justin Bieber (Foto: IMAGO, UPI Photo)

Starnews

Nach Video: Hailey Bieber äußert sich zu Schrei-Vorwürfen

STAND
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: DASDING)

Seit einem Video vom Juli, gehen üble Gerüchte um, dass Justin Bieber seine Frau Hailey nicht gut behandeln würde. Er soll seine Frau unter anderem öffentlich angeschrien haben. Das sagt Hailey dazu.

Seitdem Justin und Hailey Bieber 2018 geheiratet haben, sieht man die beiden meistens turtelnd und total happy miteinander. Ein Video vom Juli warf aber ein paar Fragen auf:

Justin and Hailey Bieber spotted out in Las Vegas (July 9) https://t.co/BAtpwhBxxZ

Das Video ist nach einem Auftritt von Justin in Las Vegas entstanden. Viele Fans kritisierten Justin dafür, dass er seine Frau anschreien und generell nicht gut behandeln würde. Jetzt hat sich Hailey Bieber zu den krassen Vorwürfen zu Wort gemeldet.

Alles nur ein Missverständnis?

In der ''Demi Lovato Show'' äußert sich Hailey Bieber jetzt erstmals selbst zu den Vorwürfen gegen ihren Ehemann (ca. bei Minute 17:50):

,,Das ist so weit von der Wahrheit entfernt'', sagt sie in dem Interview. Justin würde sie gut behandeln, sie respektieren und ihr jeden Tag das Gefühl geben, besonders zu sein.

Was schlussendlich stimmt, wissen nur die beiden. Wir hoffen aber, Justin und Hailey noch viele weitere Jahre totally in love zu sehen.

🔝 Meistgelesen

  1. Nations League Gesicht voll Blut: Das ist mit Ronaldo passiert!

    Portugal hat am Abend gegen Tschechien gespielt. In der 12. Minute dann der Schock: Ronaldo stieg zum Kopfball hoch...  mehr...

    DASDING DASDING

  2. Stars Harry Styles und Olivia Wilde beim Knutschen erwischt!

    Seit Wochen gibt es Gerüchte, dass Harry und Olivia kein Paar mehr sind. Jetzt wurden die beiden zusammen gesehen.  mehr...

    DASDING DASDING

  3. Proteste Mitten auf der Straße: Deshalb schneiden Frauen in Deutschland ihre Haare ab

    Überall in Deutschland zeigten Menschen Solidarität mit Frauen im Iran - und schnitten ihre Haare ab. Das ist der Grund.  mehr...

    FIT SWR3

  4. WTF?! Diese Chips schmecken nach Vagina!

    Der litauische Chips-Hersteller Chazz will damit sexuell frustrierte Millennials ansprechen.  mehr...

    DASDING DASDING