Justin Bieber (Foto: IMAGO, UPI Photo)

Starnews

Nach Video: Hailey Bieber äußert sich zu Schrei-Vorwürfen

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Seit einem Video vom Juli, gehen üble Gerüchte um, dass Justin Bieber seine Frau Hailey nicht gut behandeln würde. Er soll seine Frau unter anderem öffentlich angeschrien haben. Das sagt Hailey dazu.

Seitdem Justin und Hailey Bieber 2018 geheiratet haben, sieht man die beiden meistens turtelnd und total happy miteinander. Ein Video vom Juli warf aber ein paar Fragen auf:

Justin and Hailey Bieber spotted out in Las Vegas (July 9) https://t.co/BAtpwhBxxZ

Das Video ist nach einem Auftritt von Justin in Las Vegas entstanden. Viele Fans kritisierten Justin dafür, dass er seine Frau anschreien und generell nicht gut behandeln würde. Jetzt hat sich Hailey Bieber zu den krassen Vorwürfen zu Wort gemeldet.

Alles nur ein Missverständnis?

In der ''Demi Lovato Show'' äußert sich Hailey Bieber jetzt erstmals selbst zu den Vorwürfen gegen ihren Ehemann (ca. bei Minute 17:50):

,,Das ist so weit von der Wahrheit entfernt'', sagt sie in dem Interview. Justin würde sie gut behandeln, sie respektieren und ihr jeden Tag das Gefühl geben, besonders zu sein.

Was schlussendlich stimmt, wissen nur die beiden. Wir hoffen aber, Justin und Hailey noch viele weitere Jahre totally in love zu sehen.

🔝 Meistgelesen