Justin Timberlake (Foto: Imago, PanoramiC)

Starnews Justin Timberlake dreht das coolste Konzert-Andenken für einen Fan

Stell dir vor, du bist auf einem Konzert und dann klaut dir jemand dein Smartphone. Aber wie wäre es, wenn der Dieb niemand Geringeres als Justin Timberlake wäre?

Für viele Fans gibt es wohl nichts cooleres, als ihre Lieblingskünstler live zu erleben. Und der absolute Traum auf einem Konzert ist für die meisten dann natürlich, einen Platz in der ersten Reihe zu bekommen, um seinen Star ganz vielleicht sogar mal kurz zu berühren. 😅

Wie nah ist zu nah?

Auf dem Konzert von Justin Timberlake in New Jersey hat ein Fan genau so ein Erlebnis gehabt. Wie viele andere auch, stand die Person direkt an der Bühne vor Justin und konnte das Konzert so besonders nah erleben.

Aber beim einfachen Zuschauen und Mitsingen blieb es dabei nicht: Als der Fan sein Smartphone zückt, um JTs Performance von "Rock your body" mitzufilmen, reagiert der ganz anders als erwartet - und krallt sich das Fan-Handy. 🤪

Get too close to the stage, and I might steal your phone...#MOTWTOUR

Deluxe-Aufnahmen von Justin höchstpersönlich

Sauer war der Fan aber ganz bestimmt nicht: Immerhin hat er oder sie jetzt einzigartige Aufnahmen. 😇