Justin Timberlake (Foto: Imago, PanoramiC)

Starnews Justin Timberlake heißt Will Smith auf Instagram willkommen

Mit einem Throwback-Foto begrüßt Justin Timberlake Will Smith auf Instagram und erklärt ihm direkt den #Throwbackthursday.

Will Smith hat sich kürzlich auf Instagram angemeldet und wurde direkt super freundlich begrüßt - von keinem Geringeren als Sänger Justin Timberlake.

Justin Timberlake hat Will Smith direkt auf seinen Post verlinkt.

Unter dem Post erklärt Justin Timberlake Will Smith passend zu diesem Foto von früher noch den Throwback-Thursday. Da postet man immer ein Foto aus alten Zeiten.

Er schreibt übersetzt, dass er das Foto von sich und Will Smith so mag, weil es so aussieht, als hätten die Beiden ein ernsthaftes Gespräch über etwas sehr Wichtiges. Und deswegen fühlt er sich wichtig. Oooooh, cute!

STAND