Justin Timberlake (Foto: IMAGO, PanoramiC)

Justin Timberlake

Stand

Justin Timberlake leg eine Karriere ab, wie sie im Bilderbuch steht. Los geht es Mitte der 90er Jahre mit der Boy Band NSYNC. Doch das scheint dem Sänger nicht zu reichen. 2002 veröffentlich er sein erstes Soloalbum "Justified" und fängt an bei anderen Musikern als Gast aufzutreten. Damit nicht genug: ab 2005 findet er seinen Platz in der Filmwelt und fährt da seitdem ziemlich gut mit.

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Cyberkriminalität Jedem Zehnten wurde schon die Identität geklaut! So kannst du dich schützen

    Name, Kontonummer, Adresse - Kriminelle haben es auf diese Daten abgesehen. Was du dagegen tun kannst, erfährst du hier.

    DASDING DASDING