Justin Timberlake (Foto: IMAGO, PanoramiC)

Stars

Justin Timberlake performt beim Super Bowl 2018

Stand

Vor 14 Jahren ist Justin Timberlake schon mal beim Super Bowl aufgetreten #nipplegate. Schon im letzten Jahr hat er bestätigt, dass er auch in diesem Jahr wieder in der Halbzeitshow auftreten wird.

Über einen Instagram-Post, zusammen mit dem US-Talk-Master Jimmy Fallon hat Justin Timberlake, bekannt gegeben, dass er bei der Halftime-Show auftreten wird:

I DO have the time. Half the time... #PepsiHalftime #SBLII @Pepsi @NFL @JimmyFallon @FallonTonight

Schon zuvor gab es Gerüchte, dass Justin Timberlake in den Abschlussverhandlungen über seine Perfomance bei der Super-Bowl-Halftime-Show stecke. Im Oktober wurde es dann offiziell. Mr. JT wird ein zweites Mal bei dem TV-Ereignis des Jahres in den USA auftreten. Das NFL-Finale schauen im Schnitt über 100 Millionen Menschen!

Das wird bestimmt auch sein 5. Soloalbum pushen, an dem er gerade arbeitet, auch ohne ein zweites Nipplegate. Die krassesten Skandale beim Super Bowl in den letzten Jahren checkst du oben in der Galerie.

Wer hat die letzten Jahre beim Super Bowl performt?

Performer Super Bowl
JahrPerformer
2017Lady Gaga
2016Beyoncé mit Chris Martin von Coldplay und Bruno Mars
2015Katy Perry, Lenny Kravitz und Missy Elliott
2014Bruno Mars, Red Hot Chilli Peppers
2013Beyoncé, Destiny's Child
2012Madonna, Nicki Minaj, M.I.A., Cee Lo Green, LMFAO
2011The Black Eyed Peas, Usher und Slash
2010The Who
Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Belgien Demos nach Angriff von türkischen Nationalisten auf Kurden

    In Löwen hatten sich Kurden versammelt, um gemeinsam Newroz zu feiern. Sie wurden von rechtsextremen Türken angegriffen.

    DASDING DASDING