Justin Timberlake (Foto: PanoramiC)

Starnews

Filthy: Justin Timberlakes neue Single ist da!

STAND

Alle haben darauf gewartet: Auf Justin Timberlakes erste Single aus seinem neuen Album. Zur Single gab es direkt auch das Musikvideo, inklusive Justin-Timberlake-Roboter - crazy!

Nach Justins Teaser auf seinem Instagram-Account haben alle eher so einen Country-Sound erwartet, doch der neue Song "Filthy" groovt und durch das Video mit einem Roboter, der so tanzt und singt wie Justin Timberlake, wirkt es noch moderner.

Check das Video oben - das Ende ist echt verrückt! :robot:

STAND
AUTOR/IN

🔝 Meistgelesen

  1. Rap 6ix9ine gehackt: Penis-Bild auf Spotify

    Der Spotify-Account von 6ix9ine wurde gehackt. Zu sehen waren Anspielungen an verfeindete Rapper und ein Penis ...  mehr...

  2. WTF?! Hausparty total eskaliert: Feiernde greifen Polizisten an

    Die Polizei versucht eine Party mit 500 Feiernden aufzulösen. Auf einmal fliegen Steine und Flaschen. Jetzt eskalieren alle.  mehr...

  3. Wertheim

    WTF?! Wertheim: Jäger erschießt aus Versehen zwei Pferde

    Ein Mann im Main-Tauber-Kreis will Wildschweine jagen - und tötet Pferde. Wie kann denn das passieren?  mehr...

  4. Fußball Haaland!!! So viel wert wie kein anderer

    Fußball-Star Erling Haaland ist der wertvollste Spieler der Welt. Er lässt sogar Mbappé und Kane hinter sich.  mehr...