KIZ beim OAF (Foto: SWR DASDING)

STARNEWS

K.I.Z wollen Bürgermeister werden!

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Kein Fake: Am 18. September können Maxim oder Nico von K.I.Z. Bürgermeister von Berlin werden. Sie sind offizielle Kandidaten von Die Partei.

Auch wenn es erstmal wie ein Witz klingt, aber Nico und Maxim von K.I.Z wollen jetzt neben Musik auch Politik zu ihrem Beruf machen.
Die beiden stehen auf dem offiziellen Stimmzettel für die Bürgermeisterwahl am 18.September in Berlin.

Gestern habe ich zum ersten Mal #KIZ gewählt - Nico & Maxim sind Bürgermeisterkandidaten für #DiePARTEI in Berlin... https://t.co/JI7HfOmxhg

Im Video oben siehst Du, wie die beiden ihr Wahlplakat vorstellen.

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING