KIZ beim OAF (Foto: SWR DASDING)

Starnews

K.I.Z: Alter Song, neues Video, beste Message!

STAND
AUTOR/IN
Oliver Stendke
Oliver  (Foto: SWR, DASDING)

Kurze Röcke, viel Schminke und Haare bis zum Po. Nein, es geht nicht um Germanys Next Topmodel oder Olivia Jones: K.I.Z. haben ein neues Video draußen!

Die Rede ist von den Krawalljungs von K.I.Z.! Heute ist ihr neues Video zum Song „Ich könnte deine Mutter oder deine Schwester sein“ rausgekommen.

Den Track gibt’s zwar schon seit 2013, aber trotzdem könnte er aktueller nicht sein. Denn Hip Hop in Deutschland ist mittlerweile nicht mehr nur eine Würstchenparade. Das wissen wir spätestens seit SXTN, Eunique, Loredana oder Haiyti.

K.I.Z. im Kleid gibt's öfter

K.I.Z. im Röckchen ist allerdings nichts Neues. Die Rapper veranstalten jetzt schon seit einigen Jahre immer am Weltfrauentag ein „Nur für Frauen“-Konzert. Von da kommen übrigens auch die funky Aufnahmen für das Frauenpower-Video. Respekt, ihr Schnitten! Ist geil geworden.

🔝 Meistgelesen

  1. Karlsruhe

    Karlsruhe Tödlicher Unfall: Person gerät unter Straßenbahn

    An der Haltestelle Fächerbad wurde ein Mann von einer Bahn erwischt und darunter eingeklemmt - Er starb noch vor Ort.  mehr...

    Am Vormittag SWR4 Rheinland-Pfalz

  2. True Crime "Dahmer" auf Netflix: Heftige Kritik an der Serie

    Retraumatisierte Angehörige und Rassismus-Vorwürfe am Set. Der Netflix-Hit sorgt für einige Kontroversen.  mehr...

  3. Fast Food Burger King verliert Vegan-Label nach Skandal

    Fleisch und Veganes vermischt? DAS haben Reporter über die Fast-Food-Kette aufgedeckt.  mehr...

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  4. Rap Luciano: Ist das seine neue Freundin?

    Auf Instagram zeigt sich Luciano mit einer neuen Frau an seiner Seite - Berliner Unternehmerin Susi Eden.  mehr...