KIZ beim OAF (Foto: SWR DASDING)

Starnews

K.I.Z: Alter Song, neues Video, beste Message!

Stand
AUTOR/IN
Oliver Stendke
Profilbild von Oli (Foto: SWR DASDING)

Kurze Röcke, viel Schminke und Haare bis zum Po. Nein, es geht nicht um Germanys Next Topmodel oder Olivia Jones: K.I.Z. haben ein neues Video draußen!

Die Rede ist von den Krawalljungs von K.I.Z.! Heute ist ihr neues Video zum Song „Ich könnte deine Mutter oder deine Schwester sein“ rausgekommen.

Den Track gibt’s zwar schon seit 2013, aber trotzdem könnte er aktueller nicht sein. Denn Hip Hop in Deutschland ist mittlerweile nicht mehr nur eine Würstchenparade. Das wissen wir spätestens seit SXTN, Eunique, Loredana oder Haiyti.

K.I.Z. im Kleid gibt's öfter

K.I.Z. im Röckchen ist allerdings nichts Neues. Die Rapper veranstalten jetzt schon seit einigen Jahre immer am Weltfrauentag ein „Nur für Frauen“-Konzert. Von da kommen übrigens auch die funky Aufnahmen für das Frauenpower-Video. Respekt, ihr Schnitten! Ist geil geworden.

🔝 Meistgelesen

  1. Stars & Influencer "Prominent getrennt": Kim klatscht Max - und fliegt!

    Die dritte Folge von “Prominent getrennt” ist raus und Kim Virginia hat Max geklatscht! RTL greift durch und schmeißt Kim mit Emanuell aus der Show.