KIZ beim OAF (Foto: SWR DASDING)

Starnews

K.I.Z: Alter Song, neues Video, beste Message!

STAND
AUTOR/IN

Kurze Röcke, viel Schminke und Haare bis zum Po. Nein, es geht nicht um Germanys Next Topmodel oder Olivia Jones: K.I.Z. haben ein neues Video draußen!

Die Rede ist von den Krawalljungs von K.I.Z.! Heute ist ihr neues Video zum Song „Ich könnte deine Mutter oder deine Schwester sein“ rausgekommen.

Den Track gibt’s zwar schon seit 2013, aber trotzdem könnte er aktueller nicht sein. Denn Hip Hop in Deutschland ist mittlerweile nicht mehr nur eine Würstchenparade. Das wissen wir spätestens seit SXTN, Eunique, Loredana oder Haiyti.

K.I.Z. im Kleid gibt's öfter

K.I.Z. im Röckchen ist allerdings nichts Neues. Die Rapper veranstalten jetzt schon seit einigen Jahre immer am Weltfrauentag ein „Nur für Frauen“-Konzert. Von da kommen übrigens auch die funky Aufnahmen für das Frauenpower-Video. Respekt, ihr Schnitten! Ist geil geworden.

🔝 Meistgelesen

  1. Rap 6ix9ine gehackt: Penis-Bild auf Spotify

    Der Spotify-Account von 6ix9ine wurde gehackt. Zu sehen waren Anspielungen an verfeindete Rapper und ein Penis ...  mehr...

  2. Neuenburg

    Crime Verfolgungsjagd: Zoll findet elf Kilo Kokain!

    Nach einer Verfolgungsjagd in Neuenburg hat der Zoll elf Kilo Kokain im Kofferraum eines Wagens gefunden.  mehr...

  3. Tattoo Ab 2022 keine bunten Tattoos mehr? Das sagt eine Tattoostudio-Managerin dazu

    Ab 2022 sollen in der EU bestimmte Tattoofarben verboten werden. Tätowierer haben eine Petition dagegen gestartet. Was ist da passiert? Eine Tattoostudio-Managerin hat es uns erklärt.  mehr...

  4. Offenburg

    WTF?! 21-Jähriger will freiwillig im Knast bleiben

    Du darfst aus dem Knast raus, willst aber lieber dort bleiben. Genau das ist gestern im Gefängnis in Offenburg passiert.  mehr...