Kanye West (Foto: IMAGO, Imago / ZUMA Press)

Endlich wissen wir, warum Kanye West zu kleine Schuhe trägt

Stand
AUTOR/IN
Viktoria Merkulova

Kanye West stellt endlich klar, warum er Schlappen trägt, die ihm viel zu klein sind. Und zwar liegt es an einem bestimmten modischen Stil. Und damit kennt er sich aus. Oder?

Wenn sich jemand mit Mode auskennt, dann ist es Kanye West. Könnte man meinen. Er hat ja nicht nur sein eigenes Modelabel, sondern auch seine Frau Kim Kardashian an seiner Seite, die ihm ganz bestimmt mit ein paar Fashionista-Tipps zur Seite steht. Aber vor einigen Wochen hatte das Netz ein richtiges Fashion-Fauxpas von dem Rapper erlebt.

Kanye West war zur Hochzeit von seinem Kumpel 2 Chainz eingeladen. Als die User im Netz Kanyes Hochzeitsoutfit aber unter die Lupe genommen haben, wussten sie, dass Kanye eine Sache definitiv zuhause vergessen hat: Seinen Modegeschmack. Kanye hatte auf der Hochzeit graue Hausschuhe an. Und nicht nur das. Die Stoffschlappen waren ihm einfach viel zu klein.

#KanyeWest that suit is 🔥 but are you sure you didn’t have those yeezy slides in the next size up? 🤔 #yeezys https://t.co/UhMxDtqhKl

This how I be looking when I gotta take out the trash and can’t find my shoes so I throw on my mum’s slippers real quick #KanyeWest #Yeezy #Yeezus https://t.co/EeuyMriR84

Jetzt hat Kanye West aber endlich klargestellt, was es mit diesen Slippers auf sich hatte. Der Rapper schreibt bei Twitter, dass es der japanische Stil ist.

The Japanese way https://t.co/n1TUsVOJkA

ACHSO! Ja dann. Wenn das nächste Mal der Jeansknopf nach einem saftigen, deftigem Abendessen leider nicht zugeht, weißt du Bescheid: Es ist der japanische Stil!

Stand
AUTOR/IN
Viktoria Merkulova

🔝 Meistgelesen

  1. Stars & Influencer Unwetter in Dubai: Influencer-Haus steht unter Wasser

    In Dubai hat es massive Regenfälle und Überschwemmungen gegeben - auch bei Dominic und Sarah Harrison zu Hause.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Musik Nach Tourabsage: BHZ macht auch keine Festival-Auftritte

    Nachdem Pablo Grant im Februar verstorben war, sagte die Crew direkt ihre geplante Tour ab. Jetzt steht fest:

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  3. Bundesliga Live-Rechte: Ein Anbieter kann sich alle Spiele holen

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) versteigert die Rechte für Streaming und TV in Deutschland. Wer könnte sie sich holen?

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell

  4. Coachella 2024 Blut auf Bühne und Technik-Fail: DAS ging beim Coachella schief!

    Nelly Furtado und Grimes sind beim Coachella-Festival aufgetreten. Bei den Auftritten lief aber nicht alles nach Plan.

    DASDING DASDING