Kanye West (Foto: IMAGO, Imago / ZUMA Press)

Starnews

Kanye West hat wieder mal seine Social Media Accounts gelöscht

Stand
AUTOR/IN
Mailine Albrecht
Profilbild von Mailine (Foto: SWR DASDING)

Knapp ein Jahr hat Kanye West es ausgehalten, ohne zu tweeten. Dann war er zurück. Jetzt ist schon wieder alles over - er hat seine Accounts wieder gelöscht.

Ach wer hätte das gedacht. Kanye hat - mal wieder - seine Social Media Accounts gelöscht. Sorry Dude, langsam wird es langweilig. Er hat sich doch gerade erst umbenannt in "Ye", jetzt lieber ganz Schluss mit dem Social Media Kram...

Erst vor ein paar Monaten feierte Kanye sein Comeback auf Twitter und Co.

Er hat nämlich schon mal seine Accounts gelöscht. Dann kam er wieder zurück und es kamen über Nacht zwar vierzehn Tweets von Kanye West, alle aber nicht wirklich interessant. Meistens gab's die Tweets auch nicht länger als 15 Minuten, weil er sie dann eh wieder gelöscht hat.

Kanye hatte der Welt zum Beispiel Wichtiges zu sagen:

Viele arbeitende Menschen sind neidisch auf die Leute, die ihre Kontakte pflegen. Und jene werden daraufhin so verbissen kapitalistisch im Glauben, dass Geld mehr wert sei als Zeit und Freunde.

often people working with the existing consciousness are jealous of those who are more in touch and they become hard-core capitalist in hopes of creating the illusion that the value of money is worth more than the value of time and friends

Dass er diese Tweets wieder gelöscht hat, macht uns nicht mal so traurig 🙈

Stand
AUTOR/IN
Mailine Albrecht
Profilbild von Mailine (Foto: SWR DASDING)

🔝 Meistgelesen

  1. Influencer Rewi genervt: Das sagt er zum Kuss-Video mit Julia Beautx

    Ein Video von Rewi und Julia Beautx heizt das Gerücht weiter an, dass die beiden zusammen sein sollen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Coachella 2024 Blut auf Bühne und Technik-Fail: DAS ging beim Coachella schief!

    Nelly Furtado und Grimes sind beim Coachella-Festival aufgetreten. Bei den Auftritten lief aber nicht alles nach Plan.

    DASDING DASDING