Kanye West in London (Foto: picture-alliance / dpa)

Starnews Kanye verschiebt "Yandhi"-Release schon wieder

Nachdem Kanye West sein neues Album erst im September und dann im November rausbringen wollte, hat er das Release-Date jetzt noch einmal verschoben!

Im Sommer hatte der Rapper sein Mini-Album "Ye" gedropt - und im September hieß es überraschend: Noch dieses Jahr kommt sein neuntes Studioalbum raus. Termin: 29. September.

YANDHI 9 29 18 YANDHI IS RELEASING THIS SATURDAY https://t.co/ysqMrtc1RP

Am Release-Tag warten alle - und es passiert: nichts! Außer, dass Kanye ab jetzt nicht mehr Kanye West genannt werden will, sondern nur noch YE.

the being formally known as Kanye West I am YE

... und alle so: OKAY!?

Album-Release wird zum ersten Mal verschoben

Zwei Tage später meldet sich seine Frau Kim Kardashian auf Twitter und kündigt an, dass "Yandhi" jetzt am 23. November kommen soll.

Nov 23 Black Friday YANDHI TRUST ME it is worth the wait 😱😘💦💰👑🔥🎥💋👅👏🏼💕😍🔌🤩

In Interviews sagt Kanye, dass er vorher mit seiner Familie nach Afrika fliegen will: Um zu kochen und die Natur zu genießen.

Und jetzt, eine Woche vor dem neuen Release-Date, twittert Kanye, dass sich die Fans noch einmal gedulden müssen.

It felt so good being on the stage last night with my brother Cudi. After performing again, I realize the new album I’ve been working on isn’t ready yet. I’ll announce the release date once it’s done. Thank you for understanding.

Und wann kommt das neue Yandhi-Album von Kanye jetzt?

Also: "Yandhi" scheint immer noch nicht wirklich fertig zu sein. Das neue Release-Date will Kanye erst dann raushauen, wenn er das neue Album gut genug findet. Hoffen wir mal, dass dieser Tag bald kommt...