Kanye West (Foto: IMAGO, Imago / ZUMA Press)

Starnews

Kanye West verschenkt Yeezys

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Tyler Wesley aus Denver hatte vor 5 Jahren einen Autounfall und ist seither querschnittsgelähmt. Doch Tyler versucht wieder laufen zu lernen und deshalb hat er jetzt Yeezys von Kanye West bekommen!

Tyler gab nämlich nichts auf die Aussage der Ärzte, dass er nie wieder laufen könne und trainiert seit seinem Unfall fleißig. Zusammen mit einer Physiotherapeutin und einer professionellen Läuferin arbeitet er daran wieder Schritte zu machen und er schafft immer ein bisschen mehr - seinen Fortschritt hält Tyler auf seinem Instagram-Account fest und der hat schon 37k Follower!

Und so ist dann wohl auch Kanye West auf Tyler aufmerksam geworden. Der hat Tyler jetzt nämlich einfach mal ein Paar Yeezys geschenkt, weil er so vielen helfen würde, die in einer ähnlichen Situation wie Tyler sind.

Thank you #KanyeWest @kimkardashian & @adidasoriginals for the Custom "Cream White" Yeezy Boost 350 V2 🔥

Starke Leistung, also von Tyler!

🔝 Meistgelesen

  1. Bundesliga Live-Rechte: Ein Anbieter kann sich alle Spiele holen

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) versteigert die Rechte für Streaming und TV in Deutschland. Wer könnte sie sich holen?

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell

  2. Rust Steilster Launch der Welt - neue Achterbahn im Europa-Park getestet 🎢

    Es geht 105 Grad aufwärts! Im Europa-Park wird gerade eine neue Achterbahn getestet. Allerdings noch ohne Menschen.

    DASDING DASDING

  3. Influencer Rewi genervt: Das sagt er zum Kuss-Video mit Julia Beautx

    Ein Video von Rewi und Julia Beautx heizt das Gerücht weiter an, dass die beiden zusammen sein sollen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING