STAND
AUTOR/IN

Nachdem Kanye West sein neues Album erst im September und dann im November rausbringen wollte, hat er das Release-Date jetzt noch einmal verschoben!

Im Sommer hatte der Rapper sein Mini-Album "Ye" gedropt - und im September hieß es überraschend: Noch dieses Jahr kommt sein neuntes Studioalbum raus. Termin: 29. September.

YANDHI 9 29 18 YANDHI IS RELEASING THIS SATURDAY https://t.co/ysqMrtc1RP

Am Release-Tag warten alle - und es passiert: nichts! Außer, dass Kanye ab jetzt nicht mehr Kanye West genannt werden will, sondern nur noch YE.

the being formally known as Kanye West I am YE

... und alle so: OKAY!?

Album-Release wird zum ersten Mal verschoben

Zwei Tage später meldet sich seine Frau Kim Kardashian auf Twitter und kündigt an, dass "Yandhi" jetzt am 23. November kommen soll.

Nov 23 Black Friday YANDHI TRUST ME it is worth the wait 😱😘💦💰👑🔥🎥💋👅👏🏼💕😍🔌🤩

In Interviews sagt Kanye, dass er vorher mit seiner Familie nach Afrika fliegen will: Um zu kochen und die Natur zu genießen.

Und jetzt, eine Woche vor dem neuen Release-Date, twittert Kanye, dass sich die Fans noch einmal gedulden müssen.

It felt so good being on the stage last night with my brother Cudi. After performing again, I realize the new album I’ve been working on isn’t ready yet. I’ll announce the release date once it’s done. Thank you for understanding.

Und wann kommt das neue Yandhi-Album von Kanye jetzt?

Also: "Yandhi" scheint immer noch nicht wirklich fertig zu sein. Das neue Release-Date will Kanye erst dann raushauen, wenn er das neue Album gut genug findet. Hoffen wir mal, dass dieser Tag bald kommt...

🔝 Meistgelesen

  1. Medienpsychologe Wie Joko und Klaas mit ihren 15 Minuten einen Hype schaffen

    Joko und Klaas haben es erneut getan und mit ihrem Video vom Flüchtlingslager Moria auf Social Media Millionen von Menschen erreicht. Bereits in der Vergangenheit haben es die beiden immer wieder geschafft, einen Hype zu schaffen. Medienpsychologe Tobias hat uns erklärt, wieso diese Art der Videos so gut ankommen und warum das auch gut ist.  mehr...

  2. Apps Reface-App: Warum sich der Download nicht wirklich lohnt

    "Reface" ist technisch krass gut im Vergleich zu anderen Deepfake-Apps. Das Problem ist nur: Die App versucht uns ziemlich aggressiv in ein Abo zu drängen. Auch die Bewertungen in App-Stores sind nicht wirklich gut.  mehr...

  3. App-Check Gradient-App: Wer ist dein Star-Doppelgänger?

    Die App "Gradient" stürmt gerade die App-Charts. Mit ihr kannst du deinen Doppelgänger finden. Ist lustig - hat aber einen Haken.  mehr...

  4. Starnews Cardi B. neues Video zu "WAP" zerstört das Internet. Und Kylie Jenner.

    Es hat nur drei Tage gedauert, bis das neue Musikvideo von Cardi B und Megan Thee Stallion zum Song "WAP" bei Youtube die 60 Millionen Views hatte. Könnte an der Qualität des Songs liegen. Oder an den knappen Outfits. Oder an Kylie Jenner. Hier erfährst du warum das "WAP" Video so steil geht!  mehr...