Katy Perry (Foto: Imago / Starface)

Starnews

Katy Perry veröffentlicht mega emotionales Video

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Backstage-Aufnahmen vom #OneLoveManchester-Konzert. Katy Perry nimmt uns in dem Video hinter die Kulissen. Und verpasst uns damit Gänsehaut.

Es sind Aufnahmen Backstage-Momente vom #OneLoveManchester Konzert- das es zwei Wochen nach dem Anschlag auf das Ariana Grande Konzert gab.

Bei dem Benefiz-Konzert waren neben Ariana Grande Stars wie Justin Bieber, Coldplay, Miley Cyrus und Pharrell Williams dabei. Katy Perry zeigt mit dem Video: für die Musiker war dieses Konzert echt eine Herzensangelegenheit.

Dafür muss man sich nur den Gesichtsausdruck von Katy Perry angucken, kurz bevor der Vorhang aufgeht und sie plötzlich vor 50.000 Menschen steht. Was für ein krasser Moment!

🔝 Meistgelesen

  1. Stuttgart

    Stuttgart Was ist da los?! Mehr als 300 Leute nach dem Frühlingsfest krank 🤢

    Erbrechen, Durchfall, Übelkeit: Nach dem Feiern sind viele Leute krank geworden. Jetzt gibts Untersuchungen.

    SWR4 BW am Morgen SWR4 Baden-Württemberg