Katy Perry (Foto: Imago / Starface)

Starnews

Katy Perry & Gigi Hadid dürfen nicht zur Fashion Show von Victoria's Secret

Stand

Die Sängerin und das Model sind dieses Jahr doch nicht in Shanghai dabei, genauso wie einige andere Models.

Model Gigi Hadid und Sängerin Katy Perry werden beide doch nicht bei der Victoria's-Secret-Fashion-Show in Shanghai dabei sein.

Das Model Gigi Hadid twitterte, dass sie total unglücklich darüber ist, nicht an der Show teilnehmen zu können, weil sie die Victoria's-Secret-Family so sehr liebt.

I’m so bummed I won’t be able to make it to China this year. Love my VS family, and will be with all my girls in spirit!! Can't wait to tune in with everyone to see the beautiful show I know it will be, and already can't wait for next year! :) x

Es gibt laut dem OK!-Magazin Gerüchte darüber, dass sie nicht kommen darf, weil sie sich über Asiaten lustig gemacht hat. Einige russische und ukrainische Models, wie Julia Belyakova, Kate Grigoriev, Irina Sharipova und Dasha Khlystun, sollen aus politischen Gründen auch kein Visum erhalten haben.

Katy Perry sollte eigentlich als Sängerin auftreten. Ihr wurde aber die Einreiseerlaubnis nach China nachträglich entzogen, weil sie auf einem Konzert in Taiwan mit Sonnenblumen auf dem Kostüm und Taiwan-Flagge auf die Bühne gekommen sei. Die Sonnenblume ist ein Zeichen für die Unabhängigkeit von Taiwan von China.

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Stars & Influencer "Prominent getrennt": Kim klatscht Max - und fliegt!

    Die dritte Folge von “Prominent getrennt” ist raus und Kim Virginia hat Max geklatscht! RTL greift durch und schmeißt Kim mit Emanuell aus der Show.