Katy Perry (Foto: Imago / Starface)

Starnews Geburtstag à la Katy: Katy Perry postet Video-Snippet von ihrem 33. Geburtstag

Katy Perry wird an ihrem 33. Geburtstag unter anderem mit Luftballons und Hundewelpen geweckt. Und das war erst der Anfang.

So haben wir uns ihren Geburtstag tatsächlich auch vorgestellt: Katy Perry wird an ihrem 33. Geburtstag von ihren Freunden mit Konfettiregen, Hundewelpen und Luftballons aufgeweckt. Das zeigte sie in einem Video-Snippet auf ihrer Instagram-Seite.

Da ihr Geburtstag während ihrer Welttournee war, ging die Party für sie nach dem bunten Birthday-Aufwachen weiter: Backstage und auf der Bühne mit Tourleuten, Fans und Freunden. Eine gigantische Birthday-Show in ihrer eigenen Show - typisch Katy!

AUTOR
Viktoria Merkulova
Viktoria Merkulova (Foto: SWR, SWR)
STAND