Katy Perry (Foto: Imago / Starface)

Starnews

Katy Perry stiehlt Brautstrauß

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Wer den Blumenstrauß fängt, wird als nächstes heiraten, so der Brauch. Damit das bei Katy Perry auch ganz sicher funktioniert, ist die Sängerin gleich mal mit dem Strauß davon gelaufen.

Auf Instagram hat Katy Perry ein Video gepostet. Dabei ist zu sehen, wie sie den Brautstrauß auf einer Hochzeit von ihrer Freundin fängt. Schon zuvor hat sie sich großzügig verteilt, um möglichlist gute Chancen auf den Strauß zu haben.

when you crave companionship but run from love when you get it 💁🏼‍♀️❤️#happymadeupholidayofforcedlove #ilovemyself #iloveyoutoo

Sie fängt ihn tatsächlich und rennt sofort los, damit ihn ihr keiner mehr wegnehmen kann. Vielleicht hofft sie ja, bald selbst vor dem Traualtar zu stehen.

Die Gerüchte laufen heiß, dass sie wieder mit ihrem Ex Orlando Bloom zusammen sein soll.

Ob sie wieder zurück zur Feier gekommen ist, ist in dem Video nicht zu sehen. Wir gehen aber stark davon aus 😉.

🔝 Meistgelesen

  1. Stuttgart

    Stuttgart Was ist da los?! Mehr als 300 Leute nach dem Frühlingsfest krank 🤢

    Erbrechen, Durchfall, Übelkeit: Nach dem Feiern sind viele Leute krank geworden. Das betroffene Zelt bleibt geöffnet.

    DASDING DASDING