Katy Perry (Foto: Imago / Starface)

Stars

Sind Katy Perry und Orlando Bloom wieder zusammen?

Stand

Es sieht wohl so aus, dass Katy Perry und Orlando Bloom es nochmal miteinander versuchen. Die beiden sind jetzt gemeinsam in der Öffentlichkeit erschienen!

Vor eineinhalb Jahren haben sie sich getrennt. Jetzt scheinen sie wieder ein Paar zu sein. Denn sie waren zum ersten Mal nach der Trennung gemeinsam bei einer Charity-Gala auf dem roten Teppich unterwegs.

Orlando hat Katy etwas ins Ohr geflüstert und sie hat gelächelt. Sehr süß. Außerdem haben sich die beiden zusammen fertiggemacht - das hat Katy Perry für ihre Instastory festgehalten. Inklusive Orlando Bloom... von hinten. Damit ist die aufgewärmte Beziehung vermutlich offiziell.

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Stars & Influencer "Prominent getrennt": Kim klatscht Max - und fliegt!

    Die dritte Folge von “Prominent getrennt” ist raus und Kim Virginia hat Max geklatscht! RTL greift durch und schmeißt Kim mit Emanuell aus der Show.