Katy Perry (Foto: Imago / Starface)

Starnews

Katy Perry schaut eigene Castingshow und hasst die Werbepausen

Stand
AUTOR/IN
Henrik von Tenspolde
Profilbild von Henrik (Foto: SWR DASDING)

In der aktuellen Staffel von Amerian Idol ist Katy Perry eine der Jurorinnen. Die aktuelle Folge hat Katy Perry live auf Twitter kommentiert und sich über eine Sache total aufgeregt.

Natürlich hat Katy Perry nicht live während der Show unter'm Tisch getwittert. Im Moment sind die Folgen von American Idol noch aufgezeichnet und Katy Perry konnte dann ganz entspannt die Show selbst im TV schauen und dazu twittern.

WEST COAST! I'm live-Tweeting #americanidol with you tonight before I catch a plane to Taipei. It's the FINAL JUDGMENT!

American Idol ist wie DSDS nur halt in den USA. Genau gleich sind die Shows natürlich nicht, aber eins haben die beiden Sendungen auf jeden Fall gemeinsam: Die unglaublich vielen Werbepausen. Und genau die haben Katy Perry unglaublich genervt.

THAT IS NOT RIGHT @ABCNetwork I CAN’T BELIEVE YOU CUT TO COMMERCIAL AND KEPT PEOPLE HANGING #americanidol

Durch Katy Perrys Live-Tweeting hat sie natürlich selbst richtig gut Werbung für die Show gemacht.

Die besten Tweets von Katy Perry zur American Idol Folge checkst du oben in der Galerie.

🔝 Meistgelesen

  1. Rust Steilster Launch der Welt - neue Achterbahn im Europa-Park getestet 🎢

    Es geht 105 Grad aufwärts! Im Europa-Park wird gerade eine neue Achterbahn getestet. Allerdings noch ohne Menschen.

    DASDING DASDING