Katy Perry (Foto: Imago / Starface)

Starnews

Katy Perry und Orlando Bloom beim Papst: Läuft es wieder bei den beiden?

STAND
AUTOR/IN
Henrik von Tenspolde
Henrik  (Foto: SWR, DASDING)

Getrennt zusammen, getrennt, zusammen, ... - in den letzten zwei Jahren gabs ständig neue Gerüchte zu Katy Perry und Orlando Bloom. Jetzt waren sie zu Besuch beim Papst und da soll es ordentlich geknistert haben.

Den Papst haben die beiden im Vatikan getroffen. Der hat dort eine Konferenz über Stammzellenforschnug eröffnet. Für dieses Thema setzen sich Katy Perry und Orlando Bloom sehr stark ein. Viel spannender als die Konferenz war aber, was dabei zwischen den beiden so lief.

Honored to be in the presence of His Holiness @franciscus' compassionate heart and inclusivity. Thank you to @meditationbob and #TheCuraFoundation for making it all possible.❤️🕊#UniteToCure

Auf vielen Fotos von dem Event haben sich die schon sehr verliebt angeschaut und dann ging auch mal Katys Hand in Richtung von Orlandos Bein. Ob da wirklich was geht, das behalten die beiden aber weiterhin für sich.

🔝 Meistgelesen

  1. Social Media Mark Forster: Woher kommt der plötzliche Hate?

    Der Sänger ist zum Internet-Meme geworden. Die Jokes gehen jedoch auf seine Kosten...  mehr...

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. WTF?! Diese Chips schmecken nach Vagina!

    Der litauische Chips-Hersteller Chazz will damit sexuell frustrierte Millennials ansprechen.  mehr...

    DASDING DASDING

  3. Streamer So viel Geld macht Corinna Kopf mit OnlyFans!

    Monatlich verdient sie mindestens eine halbe Million US-Dollar – und das ist noch lange nicht alles!  mehr...

    DASDING DASDING

  4. Influencer Payton und Luca: "Bitte respektiert diese Entscheidung"

    Die beiden Social-Media-Stars haben sich getrennt. Das hat Luca auf Insta bestätigt.  mehr...

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING