Model Kendall Jenner bei den Fashion Awards in der Royal Albert Hall. (Foto: dpa Bildfunk)

Starnews Kendall Jenner: Ihr dümmstes Winteroutfit ever!

"Kind, zieh dir was Warmes an!" Den Tipp bekam sie nie von ihrer Mutter, oder sie hat ihn nicht verstanden. Zumindest gilt das für ihr Winteroutfit, das sie jetzt auf Instagram zeigt.

Nur mit Bikini, einer riesen Pelzmütze und Boots bekleidet steht sie draußen im Schnee und posiert mit einer Tasse. Den Post auf Instagram kommentiert sie nur mit "Verdammt ist das kalt". Damit ist Kendall nicht nur Anwärterin auf das dümmste Winteroutfit sondern auch auf die Rolle des Captain Obvious.

"Geh sofort rein und zieh dir Schuhe an!"

Genauso wie das Bild, sind die Kommentare auch ziemlich bekloppt. Zum Beispiel schreibt ihre Halbschwester Khloe Kardashian "Hey, ich bin Khloe Kardashian und ich bin süchtig nach Kendall Jenner", Hailey Bieber kommentiert "Ach SO ist das?" und ihre Mutter Kris Jenner haut den besten Kommentar raus: "Geh sofort rein und zieh dir Schuhe an!". Bei dem Kommentar von ihrer Mutter müssen wir uns über das Bild eigentlich auch nicht mehr wundern.