Kendrick Lamar (Foto: DPA / Adam Warzawa)

Erstes Deutschland-Konzert

Handyverbot bei Kendrick Lamar: Wer hat sich dran gehalten?

Stand
AUTOR/IN
Martika Baumert

Das erste Konzert in Deutschland von Kendrick Lamars "Damn Tour" war in Frankfurt. Musikredakteur Alex aus dem DASDING-Team war dort und meint, Kendrick ist im Moment zu Recht der beste Rapper live. Kendrick Lamar macht eine richtig geile Show, die viele eben doch filmen oder fotografieren.

Vor seinem Konzert hatte Kendrick Lamar immer wieder erwähnt, dass er nicht möchte, dass seine Fans während des Konzerts filmen. Es war sogar von einem Handyverbot die Rede. Beim Tourstopp in Frankfurt haben aber trotzdem die meisten Konzertbesucher gefilmt und fotografiert.

Alex Fazit zum Konzert von Kendrick Lamar checkst du oben in der Galerie. Und dort erfährst du auch, was andere Konzertbesucher vom Handyverbot halten.

Stand
AUTOR/IN
Martika Baumert

🔝 Meistgelesen

  1. Brust Raus Sollten wir alle Social Media löschen? Mit @AliciaJoe

    “Eine Katastrophe für Teenager" & “Blut an den Händen": Unter anderem damit wurden die großen Tech-Chefs von TikTok, Instagram, Snapchat & co. vor dem US-Senat konfrontiert.

  2. Belgien Demos nach Angriff von türkischen Nationalisten auf Kurden

    In Löwen hatten sich Kurden versammelt, um gemeinsam Newroz zu feiern. Sie wurden von rechtsextremen Türken angegriffen.

    DASDING DASDING