Erstes Deutschland-Konzert Handyverbot bei Kendrick Lamar: Wer hat sich dran gehalten?

Das erste Konzert in Deutschland von Kendrick Lamars "Damn Tour" war in Frankfurt. Musikredakteur Alex aus dem DASDING-Team war dort und meint, Kendrick ist im Moment zu Recht der beste Rapper live. Kendrick Lamar macht eine richtig geile Show, die viele eben doch filmen oder fotografieren.

Vor seinem Konzert hatte Kendrick Lamar immer wieder erwähnt, dass er nicht möchte, dass seine Fans während des Konzerts filmen. Es war sogar von einem Handyverbot die Rede. Beim Tourstopp in Frankfurt haben aber trotzdem die meisten Konzertbesucher gefilmt und fotografiert.

Alex Fazit zum Konzert von Kendrick Lamar checkst du oben in der Galerie. Und dort erfährst du auch, was andere Konzertbesucher vom Handyverbot halten.