Kim Kardashian und Kanye West bei der Broadway-Premiere vom Musical "The Cher Show". (Foto: picture-alliance / dpa)

Starnews Baby Nummer vier: Kim Kardashian und Kanye West werden schon wieder Eltern!

Kim Kardashian wird wieder Mama, aber sie ist nicht schwanger! Für ihr viertes Kind haben Kim Kardashian und Kanye West wieder eine Leihmutter und diese wird den Jungen wohl im Mai gebären.

Das Kind selbst auszutragen ist ja scheinbar zu gefährlich für Kim Kardashians Gesundheit. Deshalb kann sie auch grade sexy Pics im BH und Leggins auf Insta posten, während eine andere Frau mit ihrem Kind im Bauch rumläuft:

Scheinbar ganz chillig mit so ner Leihmutter, musst man auf jeden Fall danach keine Babypfunde abtrainieren.

It's a boy 💙

Das vierte Kardashian-West-Kind kommt wohl im Mai, bisher verlaufe die Schwangerschaft gut. Und dann gibt's nochmal einen Jungen für die Wests.

Kim Kardashian und ihr Mann Kanye West haben ja schon drei Kids, im Alter von 5 Jahren, 3 Jahren und 11 Monaten.

Nochmal ein kleiner Reminder, die heißen: North West, Saint West und Chicago West. Sie haben also schon ne Himmelsrichtung, einen Heiligen und eine Stadt. Wie nennen sie jetzt dann das vierte Kind? Bleibt ja eigentlich nur noch was zu essen.