Kim Kardashian (Foto: Imago, ZUMA Press)

Starnews Kim Kardashian hat keine Ahnung: Ist ihre Schwester Kylie schon verheiratet?

Kylie Jenner und Travis Scott nennen sich schon länger Husband und Wife. Dazu gibts auch Bilder mit Ring auf Instagram. Aber haben die beiden wirlich schon geheiratet?

Genau diese Frage kam auch in der amerikanischen Talkshow "Busy Tonight" auf, als Kim Kardashian zu Gast war. Aber selbst die große Schwester von Kylie hat keine Ahnung, wie genau der Beziehungsstand von Kylie ist. Sie vermutet nur, dass Travis und Kylie dass einfach machen, weil sie ein süßes Paar sind.

Nach der Talkshow wollte sie dann aber mal in der Familien WhatsApp Gruppe nachfragen, ob ihre kleine Schwester schon geheiratet hat. Wenn aber Kylie nicht mal persönlich Kim erzählt hat, ob sie geheiratet hat, dann wird sie ihr es bestimmt in einem WhatsApp Gruppenchat erzählen. Nicht.