Kim Kardashian (Foto: Instagram / KimKardashian)

Starnews Kim Kardashian schickt Tochter North auf den Laufsteg

Kim Kardashians Tochter North West ist 5 Jahre alt. Und hat schon Berufserfahrung gesammelt - auf dem Laufsteg. Im Netz wird Mama Kim dafür kritisiert.

Wir wissen: Models sind jung - aber so jung? Kim Kardashians Tochter North West ist mit ihren fünf Jahren schon über den Laufsteg spaziert. Und es war keine Modenschau für Kindermode!

Dazu schreibt North, bzw. jemand, der das für sie macht, dass North nicht wollte, dass ihre Familie zu ihrem Laufsteg-Debüt kommt, weil sie sich konzentrieren müsse. Mama Kim sei dann aber trotzdem gekommen, aber nur durch einen Hintereingang. Kim habe laut Norths Anweisungen keine Interviews geben und kein Crop Top tragen dürfen.

Außerdem wurde dieser Catwalk bei Instagram noch live übertragen. Da sah man North auf diesem weißen Catwalk laufen, um sie herum viel zu viele Menschen mit Smartphone-Blitz und über 118 Millionen Follower von Mutter Kim Kardashian haben ihr zugeguckt.

Scheinbar hat Kris Jenner, Norths Oma, die Modenschau parallel zur Fashionweek in Mailand organisiert. Es sei viel Presse da gewesen und North sei hochgelobt und mit ihrer Topmodel-Tante Kendall Jenner verglichen worden.

Kritik im Netz

Das Netz kritisiert die Aktion - "zu jung", "ruft das Sozialamt", "das ist Kindesmissbrauch" - das sind einige der Kommentare.

STAND