Kim Kardashian (Foto: IMAGO, ZUMA Press)

Starnews

Stierpenis für Kim Kardashian?

Stand

Kim Kardashian war bei James Corden zu Besuch: aber nicht zum Carpool Karaoke, sondern um mit ihm “Spill your Guts or fill Your Guts“ in der Late Late Show zu spielen.

Das kannst du dir im Prinzip wie Wahrheit oder Pflicht im Dschungelcamp-Style vorstellen. Kim musste zum Beispiel ein Ranking für ihre Schwestern aufstellen. Wer den besten Style hat, bekam den Platz eins von Kim.

Kim plaudert über Kanye

In der zweiten Runde hat sie ausgeplaudert welche Macken sie an ihrem Mann Kayne West am meisten nerven – so kam sie zumindest um den "leckeren" Stierpenis rum.

In der dritten Runde ging's dann um die Frage die aktuell wohl viele ihrer Fans beschäftigt: Sind ihre Schwestern jetzt eigentlich schwanger? Und natürlich gab es darauf keine Antwort, stattdessen hat sie sich einen ekelhaften Sardinen-Smoothie gegönnt.

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Cyberkriminalität Jedem Zehnten wurde schon die Identität geklaut! So kannst du dich schützen

    Name, Kontonummer, Adresse - Kriminelle haben es auf diese Daten abgesehen. Was du dagegen tun kannst, erfährst du hier.

    DASDING DASDING

  3. Belgien Demos nach Angriff von türkischen Nationalisten auf Kurden

    In Löwen hatten sich Kurden versammelt, um gemeinsam Newroz zu feiern. Sie wurden von rechtsextremen Türken angegriffen.

    DASDING DASDING