Kim Kardashian (Foto: ZUMA Press)

Starnews

Stierpenis für Kim Kardashian?

STAND

Kim Kardashian war bei James Corden zu Besuch: aber nicht zum Carpool Karaoke, sondern um mit ihm “Spill your Guts or fill Your Guts“ in der Late Late Show zu spielen.

Das kannst du dir im Prinzip wie Wahrheit oder Pflicht im Dschungelcamp-Style vorstellen. Kim musste zum Beispiel ein Ranking für ihre Schwestern aufstellen. Wer den besten Style hat, bekam den Platz eins von Kim.

Kim plaudert über Kanye

In der zweiten Runde hat sie ausgeplaudert welche Macken sie an ihrem Mann Kayne West am meisten nerven – so kam sie zumindest um den "leckeren" Stierpenis rum.

In der dritten Runde ging's dann um die Frage die aktuell wohl viele ihrer Fans beschäftigt: Sind ihre Schwestern jetzt eigentlich schwanger? Und natürlich gab es darauf keine Antwort, stattdessen hat sie sich einen ekelhaften Sardinen-Smoothie gegönnt.

STAND
AUTOR/IN

🔝 Meistgelesen

  1. Rap 6ix9ine gehackt: Penis-Bild auf Spotify

    Der Spotify-Account von 6ix9ine wurde gehackt. Zu sehen waren Anspielungen an verfeindete Rapper und ein Penis ...  mehr...

  2. WTF?! Hausparty total eskaliert: Feiernde greifen Polizisten an

    Die Polizei versucht eine Party mit 500 Feiernden aufzulösen. Auf einmal fliegen Steine und Flaschen. Jetzt eskalieren alle.  mehr...

  3. Wertheim

    WTF?! Wertheim: Jäger erschießt aus Versehen zwei Pferde

    Ein Mann im Main-Tauber-Kreis will Wildschweine jagen - und tötet Pferde. Wie kann denn das passieren?  mehr...

  4. Fußball Haaland!!! So viel wert wie kein anderer

    Fußball-Star Erling Haaland ist der wertvollste Spieler der Welt. Er lässt sogar Mbappé und Kane hinter sich.  mehr...