STAND

Kim Kardashian war bei James Corden zu Besuch: aber nicht zum Carpool Karaoke, sondern um mit ihm “Spill your Guts or fill Your Guts“ in der Late Late Show zu spielen.

Das kannst du dir im Prinzip wie Wahrheit oder Pflicht im Dschungelcamp-Style vorstellen. Kim musste zum Beispiel ein Ranking für ihre Schwestern aufstellen. Wer den besten Style hat, bekam den Platz eins von Kim.

Kim plaudert über Kanye

In der zweiten Runde hat sie ausgeplaudert welche Macken sie an ihrem Mann Kayne West am meisten nerven – so kam sie zumindest um den "leckeren" Stierpenis rum.

In der dritten Runde ging's dann um die Frage die aktuell wohl viele ihrer Fans beschäftigt: Sind ihre Schwestern jetzt eigentlich schwanger? Und natürlich gab es darauf keine Antwort, stattdessen hat sie sich einen ekelhaften Sardinen-Smoothie gegönnt.

STAND
AUTOR/IN

🔝 Meistgelesen

  1. Coronavirus Lockerung der Corona-Maßnahmen

    Mit den Freunden im Biergarten sitzen, oder mal wieder richtig Shoppen gehen: Wir haben zusammengefasst, was du in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz darfst und was nicht.  mehr...

  2. Serien NEUE SERIEN IM JUNI AUF NETFLIX, AMAZON PRIME & SKY

    Was? Schon wieder alles durchgesuchtet? Mit diesen neuen Serienhighlights auf Netflix, Amazon Prime und Sky wird dir auch im Juni nicht langweilig.  mehr...

  3. Kino Die richtige Reihenfolge der Filme aus dem MCU!

    Mit Marvels "Black Widow" startet die 4. Phase des Marvel Cinematic Universe. Diese Marvel-Filme solltest du am besten vorher schauen, um wirklich alles zu checken!  mehr...

  4. Update George Floyd: Die ganze Welt protestiert gegen Polizeigewalt

    Am Montag starb der Afro-Amerikaner George Floyd im Verlauf eines brutalen Polizeieinsatzes in Minneapolis. Es folgten Proteste und auch Ausschreitungen. Stars aus aller Welt beziehen jetzt Stellung. Hier kriegst du einen Überblick.  mehr...